Monday, November 14, 2011

Sick and Tired


Hello my dears.
Yes yes once again I am completely sick. Diagnosis: gastro-intestinal infections and bronchitis, great. That's the downside to my job, if you always peeved children around, you can not stay healthy forever. Okay, so I'll spend the next few days in bed and make you happy with baking recipes: D
I wish you a healthy evening. 

Hallo meine Lieben.
Ja ja es hat mich mal wieder voll erwischt und ich bin krank. Diagnose: Magen-Darm-Infekt und Bronchitis, super. Das ist der Nachteil an meinem Beruf, wenn man immer verschnupfte Kinder um sich hat, kann man ja nicht ewig gesund bleiben. Nun gut, also werde ich die nächsten Tage im Bett verbringen und Euch mit Backrezepten beglücken :D
Ich hoffe es geht Euch gut und wünsche Euch einen gesunden Abend.

1 comment:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...