Sunday, June 5, 2011

Some Photos Strasbourg


Hey everybody, how are you? Here I have for you some of the photos from strasbourg, where we were on thursday. Actually we wanted to go to shopping in strasbourg, but the shops were closed. And so we enjoyed the sun, the people and the delicious food.
I wanne say thank you to my sweet girlfriend. She make this wonderful photos, and stay tuned, there are some more, I'll show you in my next posts.
My outfit from this day I post tonight.
I wish you all a wonderful sunday.

Hey Ihr alle, wie geht es Euch? Hier habe ich für Euch ein paar Fotos von Strasbourg, wo wir am Donnerstag waren. Eigentlich wollten wir zum Shoppen nach Strasbourg fahren, aber leider waren die Geschäfte geschlossen und so haben wir die Sonne, die Menschen und das gute Essen genossen.
Ich möchte noch mal DANKE an meine Freundin sagen. Sie hat diese wundervollen Fotos gemacht und seid gespannt da sind noch einige mehr, die ich Euch in den nächsten Posts zeigen werde.
Mein Outfit von diesem Tag werde ich heute Abend posten.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag.







1 comment:

  1. Ich liebe Straßburg - Wirklich tolle Fotos die du hier hast

    ReplyDelete

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...