Saturday, June 4, 2011

Icecream in Strasbourg


Good morning sweetys. How are you on this perfekt sunny saturday? 
Here I have for you the first photos from our trip to strasbourg where we first start with eating icecream :D. In my entire life I have never tasted so delicious ice. I've taken my favorite varieties: Joghurt, Amarena and Cocos and the iceman formed the icecream into flowers, just fantastic.
Today I start with a lot of homework and later we'll meet lovely friends for a grilling evening.
I wish you all a wonderful saturday, enjoy the sun.

Guten Morgen Ihr süßen. Wie geht es Euch an diesem perfekten, sonnigen Samstag?
Hier habe ich für Euch die ersten Fotos von unserem Strasbourgausflug, an dem wir zuerst mal mit Eisessen anfingen :D. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so leckeres Eis gegessen. Ich habe natürlich meine Lieblingssorten genommen: Joghurt, Amarena und Cocos und der Eismann formte das Eis zu einer Blume, einfach fantastisch.
Heute starte ich mit etwas Hausarbeit und später werden wir uns mit lieben Freunden zum Grillen treffen.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag, genießt die Sonne.











No comments:

Post a Comment

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...